History

Datenschutz

“Hi! Mama” entstand 2005 aus einer Jam session mit Heiko “Hi!” Seiberth (Gitarre, Gesang), Matthias “MA” Kiefer (E- und Kontrabass, Gesang) und Mario “MA” Histing (Drums, Gesang). Soviel zum Bandnamen.............Bitte keine weiteren Fragen hierzu..........

In dieser Besetzung fand auch am 18.06.2005 der erste öffentliche Auftritt bei “Rock am Speyerbach” statt. RAS ist ein kleines aber feines Festival in Neustadt an der Weinstraße mit dem die Band seitdem eng verknüpft ist. Leider kam aus verschiedenen Gründen diese Combo nicht so richtig ins rollen, so daß Umbesetzungen folgten.

2007 bis 2008 war Hermann Bender am Bass und Jörg Mattern an den Drums. Eine unvergleichliche Rhythmusgruppe.    In dieser Besetzung wurde die CD “Eleven Songs with a G-Major” produziert. Siehe Sounds

2009 folgte auf Jörg Matter Alfred Hambsch als Drummer. Er bereicherte die Band zusätzlich um Mundharmonika und Leadvocals und Chor.

Mitte 2010 stieß die talentierte Alexandra Kükenhöhner als Sängerin, Pianistin und Gitarristin zu Hi! Mama.

Die momentane Besetzung seit Mai 2012 siehe auch “Band” ist phantasisch, macht viel Spaß und spielt bestimmt bald viele Konzerte.

HM-Button-rund-Videos-24pt HM-Button-rund-Downloads